vom Bild zur datei zum Bild - viel Spaß beim Stöbern!

"WAS VON UNS BLEIBT"

Ich mache mit zunehmend Gedanken über gesellschaftliche Themen, wobei mich unser Umgang mit der (Um-)Welt sicher am meisten packt - und zu Bildwelten inspiriert.

Whoosh 2020

Mein Wald 2022

Der Wald meiner Heimat - nach jedem Besuch dort macht es mich fertig zu sehen, wie zuerst Unwetter und Schädlinge und nun EU-geförderte Riesenrutschen und Bike-Anlagen dort ihr Unwesen treiben.

- für alle, die dagegen sind

Forest mass destruction 2022


Supernova 2022


"Und sonst so?"

Bildgewordene Gedanken über dies und jenes...

                                                 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wasted youth 2022

Wilde Welten 2019

                     Digital immigrant 2023

It was all yellow 2023

Be the girl you loved 2023

- entstanden aus kleinen Kritzeleien, inspiriert von den vielen tollen Frauen in meinem Leben!

"Landscapes" - ein Ausflug in ungewohntes Terrain...

Sonne, Mond & Sterne 2023

Ein neuer Frühling...gesammelte Pflanzen, Zeitungsausschnitte, Aquarellfarbe und digitale Bildgestaltung.

Frei - Räume 2021

"Fairytales gone bad" - Prinzessinnen, Nixen und anderes Märchenhaftes

Damsel in distress 2012

Verhext! 2012

Märchenwelten 2021

Meine Tochter sammelt Pflanzen, Blüten und Wurzeln - diese Bilder sind für sie.

Eines meiner ersten Motive - diese Meerjungfrau ist Grundlage vieler späterer digitaler Bildergebnisse.

Mondphasen 2012